Aktuelles aus dem Bereich Judo

 

Am 08.12.2019 trat ich zu meiner letzten Teilprüfung zum 1. Dan in München beim TSV-Großhadern an und bestand sie!

 

Es war eine sehr anstrengende, aber gute Prüfung, an deren Ende ich für die besonders sinnvollen Situationen, in welchen ich meine Techniken demonstrierte, vom Prüferteam (Jochen Haucke, stv. Prüfungsreferent für Bayern, 5. Dan; Alexandra Okroy, 4. Dan; Volker Weberpals, 4. Dan) gelobt wurde. Auch Zdeneks (TSV-Altenfurt) herausragende Leistung als Uke wurde vom Prüferteam gewürdigt.

 Dan mit Urkunde2

Zdenek, den Trainern Ralph und Ronny (alle TSV-Altenfurt) bin ich sehr dankbar, denn ohne sie hätte ich diese harte Prüfung, die mich konditionell an meine Grenzen gebracht hat, nicht beim ersten Anlauf bestehen können.

Natürlich möchte ich euch allen danken, die mir heute die Daumen gedrückt und so fest an mich geglaubt haben – diese moralische Unterstützung hat mir sehr viel bedeutet.

 

Euer Jugendleiter